Das Cornwall Schleswig-Holsteins

Heute wurde ich zu einer Wandertour an eine für mich noch unbekannte Steilküste zwischen der Kieler Förde und der Eckernförder Bucht eingeladen. Die Tour hat mich begeistert, etwas entschleunigt und auch Erinnerungen an Küstenwanderungen entlang der Küste von Cornwall wachgerufen.

Vor und nach der Wanderung haben wir den Aufenthalt am Leuchtturm Bülk und dem angegliederten Pavillon in sonnenbeschienenen Strandkörben genossen. Der Leuchtturm wurde natürlich auch erklommen.

Mehr Infos und Fotos demnächst..

P1120025

P1110988

 

Links:
http://www.outdooractive.com/de/wanderung/ostseekueste-schleswig-holstein/am-buelker-leuchtturm-ostsee-bei-kiel/1386407/

http://www.leuchtturm-buelk.de/

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.