Noch nicht vom Eise befreit..

Eigentlich schaue ich mir so gut wie nie den Wetterbericht an (außer ich habe eine längere Tour vor). Ich halte es da eher wie mein Großvater („Wozu brauche ich einen Wetterbericht, ich sehe doch, wie das Wetter ist“). Aber heute las ich zufällig in der Zeitung, daß es zu Ostern 9 Grad kälter sein soll als zu Weihnachten. Uups, so extrem? Prompt habe ich mal in den Wetterbericht geschaut, und der ist in der Tat markant:

wetter

Tja, nix mit vom Eise befreit und so… Ich hoffe, meine frisch eingepflanzten Rosen und noch nicht eingepflanzten Rosen und Obstbäume überleben das… Und ob mein Osterfeuer zünden wird, steht auch noch in den Sternen… 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s