Sommer

In den letzten Wochen gab es unter anderem ein paar spannende Radtouren in und um Großhansdorf, eine „Bergtour“ am Mönchsteich, noch unbekannte Ausblicke und Wege am Lütjensee und Großensee, und natürlich wieder Kultflohmarkt in Stubben!

Nicht zu vergessen: Ich habe auch eine neue Installation zum Terrassensingen geschaffen, die wieder auf viel Resonanz gestoßen ist  🙂

Leider mußte eine geplante Tour am Elbe-Lübeck-Kanal ab Büchen verschoben werden – Sie kommt aber noch im September und ich bin schon sehr gespannt! Ich werde natürlich hier berichten.

20170822_202410Funkelstunde am Ostufer Großensee

20170726_185755
Mönchsteich
P1080158
Am Mönchsteich, Südufer, laut Navi „Mountaintrail“
P1080159Bisher unbekannte Badestelle am Mönchsteich, erinnert entfernt an die Azoren 🙂

20170809_155740
Neue Installation: „Wenn ich ein Vöglein wär“ 🙂
P1080195Neue Gesellen im Garten

20170730_180453
Bisher unbekannter Ausguck am Lütjensee, Ostufer

20170827_132058
Kultflohmarkt Stubben

Advertisements

2 Gedanken zu „Sommer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s