Festung Wilhelmstein und Rehburg

Heute Festung Wilhelmstein.. Ich kam mir vor wie Pippi auf Taka-Tuka-Land. Überall Kanonen. Anschließend Radtour bis Rehburg (OT Stadt Rehburg). Im Rathaus habe ich vom offenen Donnerstag profitiert und jede Menge Infomaterial abgestaubt. Die Stadt Rehburg gibt sogar ein eigenes Magazin raus. Bis OT Bad Rehburg und Loccum bin ich wegen Hitze leider nicht mehr gekommen. 33 Grad! Es zog mich auf dem schnellstem Wege durch die Wildnis zurück nach Mardorf ans Wasser… P1070865P1070881P1070882

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s