Von Soller nach Port de Soller

Mit der alten Straßenbahn bis Soller und Wandertour zurück auf dem Cami de Figuera durch das Orangental über Ma 2124, Sa Teulera, Can Gall, Sa Figuera am ausgetrockneten Torrent de Figuera an der Straße entlang. Auf dem ersten Teilstück gibt es aber noch eine schönere Variante über Horta.

Danach habe ich tatsächlich noch den Piratenturm Torre de Picada gefunden! Er liegt auf Privatgebiet und man muß sich vorher informieren, wie man dorthin gelangt :-).

p1050334p1050348p1050354

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s