Mallorca

Bin gestern in Port de Soller, Mallorca, angekommen. Nach einem holprigen Start – das Torre picada ließ sich partout nicht direkt erwandern – nur von weitem sehen- habe ich in der anderen Richtung immerhin noch die Leuchttürme und den Beginn des Wanderwegs in Richtung Soller und Deia gefunden. :-). Der gestreifte Leuchtturm befindet sich in einer unzugänglichen militärischen Zone. Faszinierend ist die alte Straßenbahn, die nach Soller und nach Palma fährt.

p1050305p1050324p1050328

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s